To Know Us is to Love Us!

„EIN SYNONYM FÜR STIMMUNG UND GARANTIERTEN TANZSPASS“

We would love to meet up and chat about how we can make your dream wedding happen!

Dass DJ Lito aka. L.T.O.‘s alias Manolito Neumanns Weg einmal zum Mischpult führen würde, zeichnete sich schon ab, als er gerade 11 Jahre alt war. Durch sein damaliges Hobby Breakdance war er nicht nur ständig auf der Suche nach der neuesten und angesagtesten HIP Hop-Musik, sondern auch auf der Suche nach Werkzeugen, um sich für seinen Tanz geeignete Musik selbst zurechtzubasteln.

Als er dann ein halbes Jahr später DJ Tomekk im Fernsehen sah, war sein Interesse an der Kunst des Mixens durch nichts mehr aufzuhalten. Er begann mit den einfachsten Mitteln selbst Remixe zu erstellen und spielte diese auf privaten Parties vor. Schnell erkannte jeder, dass Feierstimmung aufkam und die Tanzflächen sich füllten, sobald DJ Lito auflegte.


Seine eigene Begeisterung für Black Music, Old School und Dancehall steckte jeden sofort an. Diese Musikrichtung behielt DJ Lito bei und bekam mit 16 Jahren erstmals die Chance, in einem angesagten Club in Bremerhaven aufzulegen: dem Fortuna.


Es folgten Clubs wie Fabulous. Moti-viert durch seinen Erfolg an diesen Abenden, kaufte er sich professionelles Equipment und begann, in vielen Clubs in Bremerhaven aufzulegen.


Aus beruflichen Gründen wurde es dann zunächst still um DJ Lito – bis letztes Jahr. Sein Ziel verlor er nie aus den Augen und das merkt man. Auch in der Zwangspause opferte er jede freie Minute für seinen Traum, was sich nun bezahlt machen sollte.


DJ Lito. legt deutschlandweit in renommierten Clubs auf wie Musikpark A23. Seine freien Wochenenden sind gezählt. In ganz Bremerhaven kennt man DJ Lito aka. L.T.O. – das Synonym für Stimmung und garantierten Tanzspaß. Man wird in Zukunft noch sehr viel hören von DJ Lito


Location: Bremerhaven
DJ Since: 2006
Category: Club DJ / Event DJ

Main gentre: Blackmusic
Gentres:  Soul, Funk, Disco, RnB, Miami Bass, Hip-Hop, Dancehall, Reggaeton,

Music source: Vinyl, CD
Set duration: 3-6 Stunden

Equipment: Technics SL-1210 MK2, Allen & Heath Xone:92, Pioneer CDJ-2000 NXS, Pioneer EFX-1000, Pioneer RMX-1000

Skills: 3-deck beatmatching, scratching, beat juggling, beatmaking

Black DJ - Hochzeit und Club DJ hochzeiten events

Adresse

Stesemannstr. 46
27570 Bremerhaven

Ring

+49 171 1250533

Write

info@djlito.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner