About me

Veröffentlicht am: 12. März 2014

Kategorie: Allgemein

About Me

„das Synonym für Stimmung

und garantierten Tanzspaß“

 

Dass DJ L.T.O.‘s alias Manolito Neumanns Weg einmal zum Mischpult führen würde, zeichnete sich schon ab, als er gerade 11 Jahre alt war. Durch sein damaliges Hobby Breakdance war er nicht nur ständig auf der Suche nach der neuesten und angesagtesten Musik, sondern auch auf der Suche nach Werkzeugen, um sich für seinen Tanz geeignete Musik selbst zurechtzubasteln.

Als er dann ein halbes Jahr später DJ Tomekk im Fernsehen sah, war sein Interesse an der Kunst des Mixens durch nichts mehr aufzuhalten. Er begann mit den einfachsten Mitteln selbst Remixe zu erstellen und spielte diese auf privaten Parties vor. Schnell erkannte jeder, dass Feierstimmung aufkam und die Tanzflächen sich füllten, sobald DJ L.T.O. auflegte.

Seine eigene Begeisterung für Black Music, Old School und Dancehall steckte jeden sofort an. Diese Musikrichtung behielt DJ L.T.O. bei und bekam mit 16 Jahren erstmals die Chance, in einem angesagten Club in Bremerhaven aufzulegen: dem Fortuna.

Es folgten Clubs wie Fabulous. Moti-viert durch seinen Erfolg an diesen Abenden, kaufte er sich professionelles Equipment und begann, in vielen Clubs in Bremerhaven aufzulegen.

Aus beruflichen Gründen wurde es dann zunächst still um DJ L.T.O. – bis letztes Jahr. Sein Ziel verlor er nie aus den Augen und das merkt man. Auch in der Zwangspause opferte er jede freie Minute für seinen Traum, was sich nun bezahlt machen sollte.

DJ L.T.O. legt deutschlandweit in renommierten Clubs auf wie Musikpark A23. Seine freien Wochenenden sind gezählt. In ganz Bremerhaven kennt man DJ L.T.O. – das Synonym für Stimmung und garantierten Tanzspaß. Man wird in Zukunft noch sehr viel hören von DJ L.T.O.

{loadposition loadmoduleaudioplayer}

{loadposition loadmoduleaudioplayer}

{loadposition loadmoduleaudio}



Verfassen Sie den ersten Kommentar (0 Kommentare)

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

     
    1
    Hallo, du möchtest mich Buchen und hast Fragen? Klick einfach unten auf den Whatsapp H
    Symbol (Hörer)
    Powered by

    Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung